Freitag, 18. November 2011

Hike the extreme!

Beim Betrachten der folgenden Bildern ist eines wichtig: Atmen nicht vergessen! ;-)

Zu sehen ist der Hiking Trail des Mount Hua bzw. Hua Shan in China. Ihm wird nachgesagt, er sei der gefährlichste "Wanderweg" der Welt. 
Wenn man suchmaschiniert, bekommt man jedoch zahlreiche Bilder zu sehen, auf denen auch Kinder, Omis und leicht korpulente Personen den Pfad besteigen - ok, nicht die ganz heiklen Parts, das muss ich zugeben. Aber wenn man die wahren Menschenmassen betrachtet, die auf vielen Touristenfotos abgebildet sind, scheint der Pfad ja doch irgendwie zu bewältigen zu sein... zumindest, bis zu einem gewissen Punkt.

Auch wenn das Ganze große Anstrengungen vermuten lässt, die Landschaft um den Pfad herum macht diesen Trip sicher zu etwas Unvergesslichem.

Weitere Infos gibt es unter anderem hier:

Bildquelle: http://blog.ratestogo.com/wp-content/uploads/2008/09/huashan-hiking.jpg
Fotograf: Daniel Ebert, Bildquelle: https://picasaweb.google.com/115720407993484311824/HuaShan
Fotograf: Daniel Ebert, Bildquelle: https://picasaweb.google.com/115720407993484311824/HuaShan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen