Dienstag, 15. November 2011

Ich weiß, Weiß.

Nehmen wir uns einen kleinen Augenblick, um der weißen Jahreszeit zu huldigen, die da kommen mag.


1. Bildquelle: Unbekannt; Stuhl: Louis Ghost von Kartell
2. Bildquelle: http://www.annawilihighfield.com
3. Bildquelle: http://4.bp.blogspot.com/_O5gIbeIVSlw/SjpX8_G0aAI/AAAAAAAAHiw/WjnJjCohoOc/s1600/630am.jpg
Künstler: Alex Katz
4. Bildquelle: http://www.tchealthyliving.net/indexe.html
5. Bildquelle: http://farm3.static.flickr.com/2698/4046442661_55ecf8bc61_o.jpg
gesehen bei: http://store.shoppingsalesqueen.com/feminine-simple-mini-dress-white-lace
6. Bildquelle: http://www.nannavanblaaderen.com/work/more-or-less/
Künstlerin: Nanna van Blaaderen, aus der Serie More or Less (2011)
7. Bildquelle: http://www.flickr.com/groups/glamourcat/discuss/72157602211375359/
Fotografin: Zingrid, ihr Profil bei Flickr: http://www.flickr.com/photos/zingrid/; P.S.: Die Augen der Katze wurden nicht bearbeitet. Die Zweifarbigkeit ergibt sich aus einem genetischen Defekt - und ist bei Hunden und Katzen gar nicht so selten, wie man vielleicht meint.


Und noch zwei Ergänzungen:

Bildquelle: http://pinterest.com/pin/66991113176740027/
Bildquelle: http://sundayinbed.tumblr.com/post/13631923294


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen