Dienstag, 13. März 2012

Im Lande der Kratzträume...

... landen unsere beiden Schnurris jedes Mal, wenn wir die Homepage von Catwalk besuchen (ja, ihr ahnt es bereits - das wird eine kleine Schleichwerbe-Attacke!). Dann aalen sie sich nochmal um so euphorischer auf unserem Schoß - oder gerne auch direkt auf der PC-Tastatur. Man möchte fast schreiben, der Anblick der stilvollen, hochwertig verarbeiteten Kratzbäume wirkt auf die Samtpfoten wie Katzenminze. ;-)

Unsere Wohnung ist ja bereits seit mehreren Jahren mit einem Deckenspanner-Kratzbaum-Schmuckstück der Marke Catwalk gepimpt. Aber hey, es sind noch so viele Räume übrig, in denen noch kein Katzenmobiliar den kätzischen Weg bis unter die Decke ermöglicht...
Deshalb nehmen wir auf gut Glück an dem aktuellen Gewinnspiel teil - in der kleinen, geheimen Hoffnung, den luxuriösen Hauptgewinn abzustauben und unsere Miezen vor Zufriedenheit seelig schnurren zu lassen.

Wer Katzenhalter ist und nun ein bisschen neugierig geworden ist, kann sich anhand dieses Bildes einen ersten Eindruck von der soliden Arbeit des Herstellers holen - dies ist unser derzeitiger Favorit aus dem Angebot der vorgefertigten Catwalk-Komplettmodelle:

Der M20!


Das Häuschen ist so klasse! Die Aussenwände können beliebig verschoben werden, so dass man immer wieder selbst entscheiden kann, wo der Eingang gerade sein soll. Man kann aber auch einen kompletten Traumbaum ganz individuell erstellen (dank Kratzbaum-Designer) - spezifische Kundenaufträge sind bei dieser Firma immer herzlich willkommen! Besucht einfach mal direkt die oben gelinkte Catwalk-Homepage.
Das Gewinnspiel findet ihr hier: Kratztraum-Gewinnspiel

1 Kommentar:

  1. Schicker Katzenbaum. Mal so ganz anders als die herkömmlichen aus der Zoohandlung.

    AntwortenLöschen